Das verlorene Lächeln der Gloria S.

A. F. Morland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verlorene Lächeln der Gloria S.“

„Gloria Sandrini ist in der vergangenen Nacht in die Klinik eingeliefert worden“, erzählte Dr. Härtling seiner Familie. „Beim Versuch, einen Einbrecher in die Flucht zu schlagen, hat sie sich verletzt.“
Das war eine Nachricht, die nicht nur seine Familie interessierte und bewegte. Schon ein paar Stunden später war die Paracelsus-Klinik von Reportern umlagert. Jeder wollte ein Statement, möglichst ein Interview des Stars. Gloria Sandrini im Krankenbett - das war eine Schlagzeile, eine Story!

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das verlorene Lächeln der Gloria S.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe