Weinrot - Farbe der Begierde

A.C. Lelis

Schwule Literatur

88 Bewertungen
4.64773

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weinrot - Farbe der Begierde“

Bereits als Kind verliebt sich Benjamin in seinen geheimnisvollen Nachbarn. Als Teenager traut er sich endlich, den wunderschönen Mann anzusprechen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Doch Gabriel ist mehr, als er zu sein scheint. Was verbergen er und sein ständiger Begleiter NIklas?
Schnell wird Benjamin klar, dass er mit dem Feuer spielt. Die Situation eskaliert, Benjamin wird Opfer eines gewalttätigen Übergriffs.
Jahre später begegnet er den Männern wieder. Benjamin hat sich verändert, und dieses Mal glaubt er, das Spiel bestimmen zu können. Ein fataler Irrtum ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weinrot - Farbe der Begierde“

beaglegirl – 02.12.2014
sehr sehr mitreißende Story. Super geschrieben und ich wünschte es würde mehr von dem Autor geben. Top. Hat Favoriten Chancen dieses Buch 😊💕

Trollmama76 – 17.08.2014
Die Story ist recht flüssig geschrieben und zuerst hat mich der Plott überrascht, da er für mich nicht vorhersehbar war. Ein wenig hat mich das jugendliche Alter der Protagonisten gestört, das manchmal das pubertäre Verhalten erklärt. In einem Rutsch gelesen, sehr unterhaltsam. Definitiv eine Leseempfehlung

fiona enge – 25.06.2017
tolle story.. absolut lesenswert..

ich hoffe es gibt irgendwann Mal eine Fortsetzung super Buch habe es ein paar Mal gelesen 5 Sterne verdient!!!!!

Ähnliche Titel wie „Weinrot - Farbe der Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen